- Feel Your Dog

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Person


Mein Name ist Christine von Hake, geb. 1964 in Bad Reichenhall, habe 3 erwachsene Kinder.
Seit meiner frühesten Kindheit lebe ich mit Tieren zusammen. Mein Wunsch war damals schon, mit Hunden zu arbeiten. Dann entschloss ich mich auf Anraten meiner Eltern, erst mal was „Vernünftiges“ zu lernen. Dann kamen die Kinder und ich verlor „kurzfristig“ mein Ziel aus den Augen.
Als ich 2004 Lucy, meinen ersten „eigenen" Hund, aus dem Tierheim holte, entbrannte der Wunsch mit Hunden zu arbeiten aufs Neue und ich begann 2005 eine Ausbildung als Hundetrainer/In bei animal learn.
Seit dieser Zeit lebe und arbeite ich intensiv mit Hunden und bin immer wieder erstaunt, wieviel neue Erkenntnisse jeder Tag im Zusammenleben und Training mit Hunden bringt.
Deswegen lege ich auch großen Wert auf Fortbildung bei guten Referenten um mir noch mehr Wissen rund um den Hund anzueignen.
Seit dem Jahr 2006 haben mir außerdem meine ehrenamtliche Arbeit im Tierheim und meine unzähligen Trainigshunde aus meiner Hundeschule ein unschätzbares Wissen vermittelt.

Dafür möchte ich mich bei allen zwei- und vierbeinigen Wegbegleitern recht herzlich bedanken.

 
| | . | | | | | . | Generelle Seitenstruktur
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü